• Jobs Job bei Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Emsbüren

Marketing / PR / Werbung

Emsbüren

Produktmarketing Manager (m/w) Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Emsbüren Entwicklung und Erstellen von vertriebs- und produktrelevanten Kommunikationsunterlagen; Durchführung von internen Schulungen und externen Kundenpräsentationen; Organisation und Planung von nationalen und internationalen Messen.

Für Den Bereich Land Suchen Wir: Produktmarketing Manager M/w Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Erstellen Von Vertriebs- Und Produktreleten Kommuni­ka­ti­ons­unterlagen Durchführung Von Internen Schulungen Und Externen Kundenpräsentationen Organisation Und Planung Von Natio­nalen Und Internationalen Messen Koordinieren Des Informationsflusses Vom Produktmanagement Zum Vertrieb Und Zu Unseren Kunden Entwicklung Und Umsetzung Von Marke­ting- Und Vertriebsaktivitäten In Klas­si­schen Und Neuen Medien Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Marketing- Und Vertriebsstrategien Betreuung Und Weiterentwicklung Des Corporate Designs Bei Den Produkten Verwaltung Von Dokumentationen (betriebsanleitung Ersatzteillisten Etc) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hoch­schul­studium Im Bereich Agrartechnik Oder Agrarmarketing Oder Vergleich­bare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Leidenschaft Für Die Landwirtschaft Erste Erfahrungen Im Produkt­marke­ting Vorzugsweise Im Bereich Der Landmaschinentechnik Hohes Maß An Kreativität Und Hand­werk­liches Geschick Ausgeprägte Kommunikations- Und Koordinationsstärke Sowie Organi­sa­tions­talent Gute Englischkenntnisse Technisches Interesse Sowie Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Produkten Ins­be­son­dere Powerpoint Eigeninitiative Verantwortungs­be­wusst­sein Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Die 1860 Gegründete Bvl Gmbh & Co Kg Bietet Ein Sehr Varianten­reiches Programm In Der Fütterungstechnik Dabei Ist Der Richtige Mix Aus Erfahrung Und Innovation Ausschlaggebend Für Den Erfolg Des Starken Traditionsunternehmens In Emsbüren Interessiert Weitere Informationen Zu Den Unternehmensbereichen Und Bvl Als Arbeitgeber Finden Sie Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Per E-mail An Bewerbung@bvl-groupde Wwwbvl-groupde Marketing Produktmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Marketingmanager Marketingmanagement Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Wirtschaftsingenieur Qualitätsmanagement Product Agrartechniker Marketing Produktmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Marketingmanager Marketingmanagement Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Wirtschaftsingenieur Qualitätsmanagement Product Agrartechniker Produktmarketing Manager (m/w) Entwicklung Und Erstellen Von Vertriebs- Und Produktrelevanten Kommunikationsunterlagen Durchführung Von Internen Schulungen Und Externen Kundenpräsentationen Organisation Und Planung Von Nationalen Und Internationalen Messen Emsbüren Marketing Produktmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Marketingmanager Marketingmanagement Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Wirtschaftsingenieur Qualitätsmanagement Product Agrartechniker

Produktmarketing Manager (m/w)
   Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Emsbüren)

After Sales Manager (m/w) / Ersatzteilwesen
   Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Emsbüren)

Video-Redakteur (m/w/d) in Teilzeit
   Heise Medien GmbH und Co. KG (Hannover)

Erzieherin (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Stadt Brakel (Brakel)

Verkäufer / Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)